@susala

4nd1

Gehört zum Inventar
das krokodil is out..:bravo:

jetzt isses ne schnecke....:umfall:

ich freu mir hier nen 2tes loch in bauch :hahaha:


vld für deinen zuspruch :bussi:


vlg andi:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @susala

:lachen::lachen::lachen: Danke für den Hinweis auf dieses thema. Das hatte ich übersehen.

Die Schnecke würde ich gut pflegen. Du baust ja schon genug Salat dafür an.:hahaha: Schnecken hinterlassen nicht so schöne Schleimspuren....gerade die großen, ABER sie sind nett und ungefährlich.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @susala

ich ich bin soooooo glücklich über die große schnecke, die is ein gern gesehener gast hier :hahaha:

und was meinst was die große schnecke hier ned alles einfordert, weil die ja so groß is wie die mama....:piebts:


ich bin mal gespannt was denn ned noch alles so passiert in nächster zeit :zeitung:

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @susala

ich finds ja toll das die kleinen so viel phantasie ham...

schad das des so schnell abhanden kommt...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @susala

ich finds ja toll das die kleinen so viel phantasie ham...

schad das des so schnell abhanden kommt...
Ja, manches kommt abhanden. Besonders schade finde ich es bei der Lebensfreude. Dem Talent im Moment zu leben. Da lerne ich wieder viel von meinem Kleinen....
 
Oben