@Susala, Sämmy, Wiesel, Pentelia, Nechbet......

Isabella

Schneller Klickfinger
würdet Ihr mir gerade mal den ersten Buchstaben Eures richtigen Namen verraten? ;) Oder wenigstens mal piep machen, falls er mit "C" beginnt?:rolleyes:

Irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte schon tausende Beiträge von Euch gelessen und nirgends wird der erwähnt, was vielleicht auch absicht sein mag.:umfall:

Ich muss das gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend in Erfahrung bringen.:heilisch:

LG
Tanja
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: @Susala, Sämmy, Wiesel, Pentelia, Nechbet......

Biiiiiiitttteeeee.....

es dürfen auch die antworten, die es wissen....

So ala: Ich weiss wie Susala richtig heist und der Name fängt (nicht) mit C an....


Dann könnte ich die restliche Liste der potenziellen Wichtelmamas von derzeit 12 auf ganze 6 reduzieren :bravo: .

LG
Tanja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Susala, Sämmy, Wiesel, Pentelia, Nechbet......

Hab ich mir doch gedacht, dass es ums Wichteln geht :)

Und deshalb: :sagnix:

:cool:

:winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: @Susala, Sämmy, Wiesel, Pentelia, Nechbet......

:heul: Das hab ich geahnt, wenn ich schreibe es ist wegen dem Wichteln, hilft mir keiner mehr.

Darf auch gerne per PN sein. :heilisch:

Hoffnungsvolle Grüsse
Tanja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Susala, Sämmy, Wiesel, Pentelia, Nechbet......

Du verdirbst dir doch selbst den Spass am Wichteln :bussi:

PN? Was datt denn? :piebts:

Du findest sie schon :jaja:

Netter Versuch übrigens :-D

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Susala, Sämmy, Wiesel, Pentelia, Nechbet......

*grins* - ich weiß, dass mindestens eine davon mit "c" anfängt... :cool:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: @Susala, Sämmy, Wiesel, Pentelia, Nechbet......

ich weiss es auch, wer mit "C" anfängt.

aber ich gleaube das müsstest du rausbekommen, oder :???:

LG, Ines
 
Oben