Susala hatte Geburtstag

Blümchen

Mama Biber
AW: Susala hatte Geburtstag

*angelaufen komm*

:blumen:

Liebe Susala, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr :bussi:!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Susala hatte Geburtstag

:winke:Danke Euch allen. Macht gar nichts, dass es ein Tag zu spät ist Krümelchen :bussi:
Ich lese es erst heute. Ich hatte mir zum Geburtstag einen Flug zu meiner besten Freundin und ein paar Tage bei ihr geschenkt. Ich und mein Zwerg hatten wunderschöne Tage und sind heute erst wieder hier gelandet.....:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Susala hatte Geburtstag

*auch noch schnell angewetzt komm*:oops:

Liebe Susala,

alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen:

Ich freue mich, dass Du Dir ein paar schöne Tage gegönnt hast :herz:

Dickes Bussi :bussi:
Birgit​
 
Oben