@Susa

A

AnneW

mensch susa, dann kugeln wir ja echt gemeinsam bis mitte juni! :-D :bravo:

ich wünsche dir ne tolle schwangerschaft ohne viel übelkeit - hast du die? :( und auch sonst, daß alles prima verläuft!

ganz lieben gruß von annew
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ui, Meckenheim bekommt einen Einwohner mehr :bravo: :bravo: :bravo:
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne SS.


LG
Claudia


PS: Bist du beim Dr. Rick? Ich finde der freut sich immer so schön, als obs sein eigenes wär :jaja:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Susa,

hier nochmal offiziell alles :herz: und eine gute, komplikationslose Kugelzeit - und wie schon gesagt, Jonas steht Dir zur Gewoehnung gerne zur Verfuegung.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Susa

einfach nur langweilig...
Danke ihr alle, das ist so lieb! Mir geht es übrigens blendend, nur ohne Mittagsschlaf könnte ich zwischenzeitlich im Stehen einschlafen.

@ Cloudybob: SOFORT! Der süße kleine Knopf!
 
M

Melanie

:bravo: Klasse Susa.

Und dann in einem Unterforum geoutet.

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Auf das wir uns mit Babys mal wiedersehen

Melanie
 
Oben