Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 24. Oktober 2004 #1 habe ich ein Posting von Dir verpasst????? Ich gratuliere zum *hatnochkeinenArbeitstitel* :achwiegu: Silly
habe ich ein Posting von Dir verpasst????? Ich gratuliere zum *hatnochkeinenArbeitstitel* :achwiegu: Silly
Tamara Prinzessin 24. Oktober 2004 #3 Wow, hier wird es ja echt voll :-D lichen Glückwunsch zu *hatnochkeinenArbeitstitel* :wink:
Sonna W(ö)rlds best Coach 24. Oktober 2004 #6 Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Von mir auch alles, alles Gute für die Schwangerschaft!! Noch so ein zuckersüßes Kind wie Annika ist in Produktion!!! :-D
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Von mir auch alles, alles Gute für die Schwangerschaft!! Noch so ein zuckersüßes Kind wie Annika ist in Produktion!!! :-D
belladonna Tolle Kirsche 24. Oktober 2004 #8 Ich schließe mich den Glückwünschen an!!! Ich habe schon lange überlegt, ob es wohl für Annika noch ein Geschwistercheng geben wird... LG, Bella :blume:
Ich schließe mich den Glückwünschen an!!! Ich habe schon lange überlegt, ob es wohl für Annika noch ein Geschwistercheng geben wird... LG, Bella :blume: