Silvia Showtalent 14. Oktober 2010 #9 AW: @Susa Waschmittel vom französischen L.i.d.l!Besteht hauptsächlich aus Savon de Marseille und riecht auch so
AW: @Susa Waschmittel vom französischen L.i.d.l!Besteht hauptsächlich aus Savon de Marseille und riecht auch so
S Steffie Neugieriges Luder 14. Oktober 2010 #10 AW: @Susa Das MUSS ich haben!!! Und wir fahren erst Pfingsten wieder nach Frankreich
Silvia Showtalent 14. Oktober 2010 #12 AW: @Susa Aber hast Du nicht eben irgendwo geschrieben dass Du bald bei Yuppi bist?
Maike Unbezahlbar 14. Oktober 2010 #13 AW: @Susa *malschnellguckengehwieweitesvonhomburgnachfrankreichist * :weghier: ;-)
S Steffie Neugieriges Luder 14. Oktober 2010 #14 AW: @Susa Silvia hat gesagt.: Aber hast Du nicht eben irgendwo geschrieben dass Du bald bei Yuppi bist? Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, der Gedanke kam mir vorhin auch!! *lautschrei*: Annetteeeee, wir müssen nach Fraaankreich!!!! :weghier:
AW: @Susa Silvia hat gesagt.: Aber hast Du nicht eben irgendwo geschrieben dass Du bald bei Yuppi bist? Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, der Gedanke kam mir vorhin auch!! *lautschrei*: Annetteeeee, wir müssen nach Fraaankreich!!!! :weghier:
Silvia Showtalent 14. Oktober 2010 #15 AW: @Susa Mooooooment! Yuppi, Homburg... Ihr seid alle in meiner Nähe und keiner sacht mir was:cry::verschwoe
AW: @Susa Mooooooment! Yuppi, Homburg... Ihr seid alle in meiner Nähe und keiner sacht mir was:cry::verschwoe
S Steffie Neugieriges Luder 14. Oktober 2010 #16 AW: @Susa Ja Silvia, was weiß denn ich wo du wohnst?