@ Susa

Nats

Jupheidi
AW: @ Susa

Zwischendurch gibts die Yes-Törtchen mal. Hab sie vor 1/2 Jahr oder so mal bei Lidl gekauft. Aber ich finde sie schmecken nicht wie früher. Oder meine Geschmacksnerven täuschen mich.

LG
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: @ Susa

Ich hätte viel lieber das Yes-Törtchen zurück...:)

Gibt es das nicht sogar wieder? :???:

Wollte es mal kaufen, als kleinen Geburtstagsgruß mit Kerze (der Klassiker halt ;) ) und da habe ich erst erfahren, dass es sie nicht mehr gibt. Kurz darauf - bilde ich mir ein - gehört zu haben, dass es jetzt auch wieder yes-Törtis gibt.

Vielleicht war das aber dann auch nur wieder kurzfristig bzw. vorübergehend?

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @ Susa

Yes Törtchen gibts bei uns ab und an bei Lidl. Dann deck ich mich immer ein damit.

Und was ist mit Caramac? Die hab ich auch immer so gern gegessen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Susa

Oh man das kenn ich auch noch... und Yes Törtchen hatte ich auch vor ner Zeit mal gekauft :-D



LG Katja
 
Oben