@Susa

Isabelle

Gehört zum Inventar
:laola::achwiegu::laola:

Alles Liebe für Deine Tochter nachträglich zum Geburtstag! Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!?

LG
Isabelle
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa

Dankeschön! Und deiner auch! :blumen:

Der 13.Oktober scheint echt ein Garant für supergutes Wetter zu sein, es war die letzten 6 Jahre immer bombig an dem Tag!

Bericht und Fotos folgen später, bin gerade nur auf dem Durchflug, muss noch den Flammkuchen für Omas und Opas heute Abend vorbereiten.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Susa

Ups - auch von mir noch nachträglich :herz: lichen Glückwunsch.

Auf die Bilder (und einen ausführlichen Bericht, wie die Party so verlaufen ist :) ) bin ich auch gespannt.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa

:umfall: Total vergessen.

Liebe Annika, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du hattest eine Spietzen-Party und viel Spaß mit Deinem Playmo-Zirkus!

:bussi: Maike & Anne
 

Nemo

nah am See
AW: @Susa

Von uns auch alles Gute nachträglich, an beide Geburtstagskinder !

@Susa, nicht nur der 13. auch der 11. scheint ein Garant für gutes Wetter zu sein. Wir hatten auch die letzten vier Jahre schönes Wetter.

Freue mich schon auf den Bericht.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben