Supisamstag im Monkeytown verbracht

lena_2312

Fotoholic
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Schöne Bilder, Mandy. Würde glatt mitkommen (um Dich und Kilian endlich mal persönlich kennenzulernen :nix:) :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Ja, ich finds auch superschade, dass Du so weit wegwohnst.
Haste nicht mal irgendwann nen Grund um hier in die Gegend zu kommen?

wippi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Mandy, herzlichen Dank. :bussi:
Wir werden das auch mal ausprobieren... Danke für den Tipp.

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

sandra1602 hat gesagt.:
:winke: Ihr 2 (oder auch andere aus der Umgebung)

wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne am 10.6. ab 10 Uhr dazu stoßen. Warum sollte man eine Geburtstagsnachfeierparty (was ein Wort) nicht mit nem Minischnullitreff verbinden?

Wenn's Wetter mitmacht ist anschließend Grillparty bei uns im Garten...Glace kommt auch. Platz ham wir genug...

mfg Sandra

Noch mal drauf zurückkomme:
Wir hätte Lust am 10. zu dem Indoorspieli in Lünen zu kommen. Wer kommt denn noch alles?
wippi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Hi Wippi,

Sandra steht gerad hier :-D
Sie macht nachher mal n neues Tread dafür auf ;-)
Im Schnullitreff, dann ist es übersichtlicher denk ich, wir sind auf jeden Fall dabei und ich freu mich schon wenn noch andere Schnullis kommen :achwiegu:

LG Katja
 
Oben