Superwarme Winterstiefel Gr. 40 von Merrell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Superwarme Winterstiefel Gr. 40 von Merrell

Jahaaaa :kicher: und sie hoppt tatsächlich grad von Schuh- zu Schuhfred und bedauert die falschen Größen :nix: :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Superwarme Winterstiefel Gr. 40 von Merrell

Unsere Katja, meint ihr, sie hat irgendwas genommen? :???:


:crazy:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Superwarme Winterstiefel Gr. 40 von Merrell

Vielleicht bekommt ihr der ganze Käse nicht :weglach:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Superwarme Winterstiefel Gr. 40 von Merrell

Bei ihr ist einfach alles möglich :hahaha:

und jetzt raus aus diesem Fred, sonst kauft dir keiner mehr die Schuhe. Jeder glaubt, bei der Beitragszahl müssen die schon längst weg sein :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Superwarme Winterstiefel Gr. 40 von Merrell

Verdauung-Shopping? Oder Verdauungs-Hopping?:hahaha:
Und meine Größe ist es leider auch nicht. Eileens evtl., hab ihr den Schuh schon gezeigt, ist nicht ihr Stil, da friert sie wohl lieber. Schön blöd, das Blage, was?!

:hahaha: sagen wir, eine Kombi aus beidem.
Nur gut, dass Katja hier nicht mehr reinschaut :heilisch:

Die sind echt so toll und kuschelig, aber die jungen Leute von heute achten ja nur auf´s äußere :ochne: :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben