Supersuperschnell...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...ist seit heute unsere Internetverbindung!

Hallo allerseits,


aus Gründen (*ggg*) haben wir unser DSL-Abo verbessert, und jetzt flutscht das echt supersuperschnell.

Aber ich habe da eine kleine Frage:

gibt's so ein Upgrade eigentlich auch für Hausarbeiten, Erziehungspflichten und ungeliebte Aufgaben? So in der Art wie bei Mary Poppins *schnipp* und erledigt?

Wäre irgendwie schon noch nett *g*

Sachdienliche Hinweise werden gern entgegengenommen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Supersuperschnell...

Puh, also wenn Du irgendwo so ein Upgrade findest, dann lass es mich wissen. Ich nehm auch gern direkt Mary Poppins, ganz altmodisch... :-D
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Supersuperschnell...

Super wir warten hier gerade auf Glasfaserinternet, im Moment nur mit Stick unterwegs u. ich kanns gar nicht mehr erwarten.
Aber so ein andrer upgrade waer auch nicht schlecht!

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Supersuperschnell...

Der Speedtest heute nachmittag ergab einen Wert von 60 MB pro Minute :umfall:
(wobei ich das eigentlich noch immer für einen Rechenfehler halte - das ist ja der Wahnsinn).


Das mit dem Haushalt und den ungeliebten Pflichten im Nu habe ich übrigens auch gelöst:
Wozu hat man denn sonst Kinder? :-D

Gestatten,
Mary Poppins
 
Oben