superschöne flotte Hausgeburt.... etwas lang

H

Honeymoon

@Kim`s Mama

@ Kim`s Mama: Also es war von Nafang an eine Hausgeburt geplant. Und auch das Donovan dabei bleibt, wollte ich so. Als ich dann schon etwas lauter "geschrien" habe und mein Mann mir die Hand hielt, hat er schon mal kurz geweint. Aber nur weil er für einen Moment alleine da gestanden hat. Sobald Papa wieder bei ihm war, war alles wieder in Ordnung. Donovan hat auch richtig interressiert zugeschaut. Es hat auch das Blut gesehn und als die Kleine dann da war kam er auch gleich und sagte "Baby da"!! Und es war so schöööön.

@ Safiyya: Ja, wir beide hatten es eilig. Bis zur Mittagshitze wollte ich wirklich net warten.

Liebe Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Wirklich ein toller Bericht!! :prima:
Wünsche mir auch ein so schöne Geburt und dass ich mein Kind diesmal behalten kann. Wenn ich deinen Bericht lese muss ich geben meine Tränen kämpfen...
Freue mich, dass alles so gut geklappt hat bei dir....!!!
 
H

Honeymoon

Hy Ela,:winke:

ja es war wirklich wunderschön. :jaja: Freut mich dass Dir mein Bericht gefällt.
Was meinst Du denn damit "dass Du diesmal Dein Kind behalten darfst"??

Wünsch Dir weiterhin alles Gute

Liebe Grüße
 
L

lukascha

Hallo Sandra! war die Entbindung bei deinem Sohn auch so schnell? ich frage weil ich mich 10 Stunden gekwähllt habe bis meim Sohn da war. ich bin zwar nicht schwanger aber wir haben es schon vor noch ein Kind zu bekommen, mein Mann möchte jetzt schon, damit die Kinder nicht so großen Altersunterschied haben, aber ich hab Angst vor Schmerzen.
schöne Grüße, Julia
 
Oben