Supermärkte in Zeiten von Corona

KeksKrümel

Queen of fucking everything
echt traurig das manche Mitmenschen solch ein Verhalten anderen Mitmenschen entgegen bringen, leider hab ich das selbst schon erlebt. Geniales Video, aber bei den Hirnamputierten wird auch das leider nix zum Umdenken des Verhaltens beitragen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

LG Sandra
 

Monsy

Agent Amour
Traurig aber war.

Bevor sich hier jemand um die berühmte Hefe kloppt. Ich kenn aushelfen, nur so erwähnen möchte.

Einfach nur nervig.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Heute morgen um 8 war der Rewe Parkplatz gerammelt voll.
Klopapier und Reis gab es natürlich nicht mehr.
Doch..recyceltes Klopapier gab es noch 2 Packete.
Aber was ich mich frage : warum kauft niemand feuchtes Klopapier?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
IMG-20201022-WA0004.jpg
 

Nemo

nah am See
Weil feuchtes Klopapier separat entsorgt werden muss, das verstopft die Rohre...ich kann es nicht verstehen das die Leute immer noch nicht gerafft haben das man die 14 tägige Quarantäne nicht auf dem Klo verbringen muss. Ergo brauch ich auch nicht 100 Rollen Klopapier...und in Zeiten von Lieferdienst und Co muss ich auch nicht 100 Dosen Linsensuppe bunkern...
 
Oben