Superlecker, gesund und schnell: 3-Minuten-Brot

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Superlecker, gesund und schnell: 3-Minuten-Brot

das kingt ja super. Nur brauche ich dann meinen Brotbäcker ja gar nicht mehr:hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Superlecker, gesund und schnell: 3-Minuten-Brot

Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Ausgedruckt ist es schon mal. :cool:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Superlecker, gesund und schnell: 3-Minuten-Brot

:winke:

...und nun kann sogar ich Brot backen!!:brav0:

Das Rezept ist ja wirklich toll mit Kindern zu backen und meine beiden waren RIESIG stolz auf sich :cool:

Danke fürs Rezept

Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Superlecker, gesund und schnell: 3-Minuten-Brot

Was für ein Super-Rezept :laola: :laola:

Ich habe es eben mal so nebenbei gebacken, und es ist total lecker. Leider nicht ganz so hoch aufgegangen, aber ich vermute stark, das lag an meiner Hefe - die war schon was älter :heilisch:, aber ich wollte doch unbedingt backen. Köstlich ist es trotz der flachen Form (Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Haferflocken), und ich backe bestimmt am Wochenende wieder. Vielen Dank nochmal!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Superlecker, gesund und schnell: 3-Minuten-Brot

hallo

also bei den vielen lobenden kommentaren kommt man ja fast nicht daran vorbei es auch mal auszuprobieren.

habt ihr die alle gelesen...!?

ich werds morgen mal testen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Superlecker, gesund und schnell: 3-Minuten-Brot

Hallo,

bei mir gehts in ca 95% der Faelle klasse auf - und manchmal bleibts ein wenig flach. Habe auch den Verdacht, dass das an der Hefe liegt. Mit der gestern erstmalig verwendeten Alnatura Hefe hat es nicht so gut geklappt. Werde morgen mal wieder ne andere versuchen.

Ich freu mich, dass das Rezept so gut ankommt. :)

Viel Spass noch beim Backen und Geniessen
Heike
 
Oben