supergau!!

Rina

Miss Brasilia
AW: supergau!!

Gerade wollte mein Mann mit guten Tipps aufwarten :hahaha: Schön, daß Du es geschafft hast.

Wie hat es denn geklappt? Und was war es?

Liebe Grüße
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: supergau!!

wir haben bei hornbach so eine Spirale geholt und damit hab ich es dann lose bekommen, so das es weiterrutschen konnte. ich vermute mal es war entweder isrgendein kinderkleidungsstück )t-shirt oder so) oder klopapier, ich musste jetzt nur ein wenig fester schieben dann fluppte es.


Die tips von deinem Mann nehm ich aber trotzdem gern, wer weiß wann das nächste da reingeschmissen wird...:umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: supergau!!

Wahrscheinlich hätte er auch nicht viel mehr sagen können ;-). Ich sollte Dich erstmal fragen, ob Du es unbedingt wiederhaben mußt. Danach hätte er eine Taktik entwickelt :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: supergau!!

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Oh danke, danke, danke.... du hast mir den Abend gerettet... Ich hab Tränen gelacht...:bravo::bravo:
 
Oben