Superfit Softtippo Gr. 24

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, seit Herbst haben wir die Superfit, getragen hat er sie kaum, nun passen sie nicht mehr... :umfall:

Wetterbedingt selten getragen, keine Abschürfungen oder ähnliches (auf einem Foto sieht es so aus, ist aber nicht!). An der Innensohle sieht man auch WIE selten... :(

Schuhgröße 24, Innensohlenlänge genau 16 cm, Farbe dunkelblau, Vollleder.

15 Euro + Porto hätte ich gern noch.
 

jotuke

Fashionista
AW: Superfit Softtippo Gr. 24

ich stelle mich mal an und hoffe das "das Ausmessen der Füsse" noch 24 sagt. :) meld mich heute abend noch mal.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Superfit Softtippo Gr. 24

Ansonsten würde ich mich einreihen, müsste aber am Freitag noch zum messen, morgen schaff ich es leider nicht. Wäre das o.k.?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Superfit Softtippo Gr. 24

Ich stell mich auch mal an. Derzeit trägt er noch 23, aber die 24 kommt bestimmt ;) Und Superfit passen gut beim Krümel. Die sind mittelweit, oder?
 

jotuke

Fashionista
AW: Superfit Softtippo Gr. 24

so wir sind raus. Wir müssen leider auf die 25 und haben gleich mal heute ein super schönen Lederschuh Pepino gekauft. Für 50 euro fast ein Schnäppchen. Anprobiert und mein kleiner Fussballer ist gleich mit seinem Ball los marschiert und wollte den Laden zum Fussballfeld machen. Da gibt es echt tollen Kundenservice und der Laden ist schon 20 Jahre da. lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Superfit Softtippo Gr. 24

Ok, mir egal wer! :)

Ja, Weite ist (wie fast immer) M IV

Ach so, klar Anja, die laufen ja nicht weg...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben