SUPERDRINGEND @ Berliner

Petra

desperate housewife
Ich hab mal einen Hilferuf an alle aus Berlin oder drumherum .oder die jemanden kennen, besonders Studentenszene :!:

Mein Bruder hat superkurzfristig letzte Woche seine Studienzulassung bekommen und sucht nun wie blöd nach ner günstigen Bleibe.

Er hat zwar schon was gefunden, wo der Mieter selber einen Nachmieter gesucht hat, aber die VERMIETERIN ist noch in Urlaub. Von des momentanen Mieters Seite aus kann er die Bude haben, aber die Vermieterin muss halt noch ihr OK geben. Wenn die ihn nun nächste Woche draufsetzt, hat er echt ein Problem. Von daher hab ich ihm auf jedem Fall zu ner Ausweichmöglichkeit geraten.

An Wohnheimzimmer scheint ja irgendwie gar kein Drankommen zu sein und zu einzelnen Wohnungsbesichtigungsterminen kann er schlecht mal eben immer 500 km fahren :umfall:

Also wir suchen Wohnheimzimmer, Einzimmerwohnung oder (zum Übergang) gerne auch möbliertes Zimmer bei privat.

Rund um die Uni / Charlottenburg.


Kann uns jemand helfen???????????????
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

Sonna, bedeutet die PN im Postfach von Petra, dass ich jetzt keine Mail an die Mailingliste schicken sollte?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

Ach so...
Ne das war nur ein Vorschlag, der sich aber schon zerschlagen hat, weil ich da was falsch verstanden habe *gg*

 

Schäfchen

Copilotin
AW: SUPERDRINGEND @ Berliner

So liebe Petra, Mail ist weg und erreicht - so sie gelesen wird - etliche Studis bei uns, von denen viele aus Berlin kommen. Ich hab die Antworten auf meine Uniadresse umleiten lassen - damit hab ich auch beim Hobilein Zugriff auf die Mails. Und wenn ich wegen "Amtsmissbrauch" eine aufn Deckel krieg - so what? Ich hab ja meine Kündigung schon verkündigt. *g*
 
Oben