Superball

N

NimueVerdandi

:-D
Hallo Sandra,
Du bist ja süß! Der ist wirklich schön, und mit reiner Wolle gefüllt.
Und gar nicht sooo teuer, für selbstgemacht :-D .
Ich kann so was leider nicht!
Vielleicht schreibst Du der Bine eine PN, ich weiß nicht ob sie hier rein
liest.

:winke:
Silke
 

cloudybob

Ich bin ich :)
NimueVerdandi hat gesagt.:
:bravo:
Hallo, ich wollt mal fragen, ob und wer einen erstanden hat und ob sie Euren Babys auch so gut gefallen wie Nimue. :)
Sie knautscht ihn immer noch, er macht ihr keine Beulen und ist leicht greifbar. Mit Klappern, Rasseln und so haben wir immer noch so unsere Probleme, wegen unkontrollierten Bewegungen.
:-D

:winke:
Silke

@ Silke
Bine bringt unseren zum Karlsruhe-Treffen mit; wir sind schon gespannt. Jan-Luca liebt Baelle heiss und innig und ich glaub' dass Bines Superball zu seinem Lieblingsspielzeug werden wird :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
A

Anna.

silke, unser ball ist irgendwie in schwebe....hmmm
bine hat sich leider noch nicht wieder gemeldet. :(
und jackie von der das irgendwie auch mitabhängt
ist eigentlich nicht mehr online in letzter zeit.
und gesehen hab ich sie dazwischen leider auch nicht. :(
weil porto nach Ö ist fast 9 euro. :(
usw......
 
N

NimueVerdandi

Hallo Anna,
vermutlich will Bine Deinen Ball auch nach Karlsruhe mitbringen.
Schreib mal Jackie eine e-mail, darauf reagiert sie immer. Bine eigentlich auch!
Jackie hat sooo viel zu tun grade...
Ich find es ja auch schade, ich mag sie so gerne und vermisse ihre Postings immer!

Ich hab ja schon angedacht unsere noch ausstehende Hochzeitsreise im Herbst nach wien zu machen :-D .
Jackie würde sich nach einen nicht so teuren kleinen Zimmerchen umsehn :-D .
Ich dachte eher an eine Pension, nicht an ein teures Hotel :) .

Dann würde ich Dich auch soooo gerne kennenlernen wollen!!!


Liebe Grüße
Silke
 
A

Anna.

@silke,
ja ich glaube ich werde mailen....
wann ist denn euer treffen?

das wäre super wenn ihr nach wien kommen würdet! :bravo:
würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen! :D
ich würde euch ja einladen bei uns zu wohnen aber ich weis noch nicht ob wir nicht vielleicht umziehen.......
 
Oben