Super Tag heute! :-) Alles läuft wie am Schnürchen!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
:hahaha:

Nachdem ich mich in den letzten Tagen hier so oft beschwert habe, es wäre alles so viel Arbeit usw:

Die Sonne scheint so toll und alles ist perfekt, heute ist absolut mein Tag!!:)

Das WICHTIGSTE VORAB: Tom ist endlich wieder ganz gesund!:gutgemach
Die dumme Magen-Darm-Grippe mit KRankenhausaufenhalt ist durch, die bakterielle Infektion der Bronchen (vermutlich im KH geholt!) ist nun auch weg!

Und jetzt habe ich:

- alle Böden gesaugt und gewischt (105m² Wohnfläche!!)
- das Wohnzimmer aufgeräumt, Staub gewischt usw
- die Küche aufgeräumt, Spülmaschine ausgeräumt wieder angestellt usw
- das Schlafzimmer aufgeräumt
- die Spielsachen in entsprechende Kisten sortiert!
- Altkleider aussortiert, in Kisten verpackt und rausgestellt
-Pias Zimmer endlich komplett aufgeräumt!
- Toms Zimmer aufgeräumt
-ALLES rumliegend entsprechend einsortiert!
-meinen Schreibtisch komplett aufgeräumt
- jetzt kocht das Essen
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Gleich kriegen wir noch Besuch und alles ist perfekt! Die Kinder schlafen schön und ich kann es immer noch nicht fassen :hahaha:

Ich bin so stolz und freu mich so!:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Super Tag heute! :) Alles läuft wie am Schnürchen!

Booaah! Ich weiß, dass ist ein schönes Gefühl, leider nur viel zu selten...:nix:

Wo du doch gerade so prima drin bist...meinste nicht, du könntest hier mal auf die Schnelle (190 qm Wohnfläche) weitermachen? Ich nehm auch solange Deine Kinder ggg :winke:

Liebe Grüße und weiterhin einen superschöööööönen Tag
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Super Tag heute! :) Alles läuft wie am Schnürchen!

Komisch ob das am Wetter liegt?!

Ich habe gerade auch meinen Putzwahn und mach nur mal ne kurze
Schnulli und Kaffeepause...

gleich wir der Kleiderschrank geräumt...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Super Tag heute! :) Alles läuft wie am Schnürchen!

Wenn du bei Dana fertig bist - ich hab hier auch noch einen zugestapelten Schreibtisch :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Super Tag heute! :) Alles läuft wie am Schnürchen!

ähhhhhh o.k. ich putz selber bräuchte nur jemand der Klara nimmt die ist so anhänglich....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Super Tag heute! :) Alles läuft wie am Schnürchen!

Das passt, Fabienne hustet und schnupft auch. Jetzt weisste wenigstens, warum sie gefiebert hat.
 
Oben