Super Schlaf nach schwimmen

C

Carmen-G

Hallo!

Gestern hatte Lena das siebte Mal Babyschwimmen. Ihr gefällt es sehr gut und Sie taucht auch sehr gerne.

Nach dem schwimmen muß mein Mann die Kleine normalerweise immer unter schreienden Protest :heul: anziehen. Rafael findet das verständlicher Weise total schlimm, zumal er Lena sonst nicht so oft anziehen muß und daher keine Routine hat.

Doch gestern war alles anders. Lena ist schon fast beim abtrocknen eingeschlafen. :engel: Und nach dem Body war es dann soweit. Lena ist mittem beim anziehen eingeschlafen. Sie schlief im Auto, beim ausziehen weiter bis heute morgen 7 Uhr. Sie war wohl total erschöpft obwohl Sie beim schwimmen total gut drauf war.

Na ja, wir hatten jedenfalls einen sehr entspannten Abend und eine ruhige Nacht. :bravo:

Gruß
Carmen

 
T

Tati

Hallo!

Was habt ihr denn mit ihr gemacht? :eek:
Mehr Programm als sonst?

Ja, ich genieße den Schlaf meiner Kleinen nach dem Schwimmen auch sehr.
Lara wir zwar in ein paar Tagen schon 2, aber nach dem Schwimmen ist sie immernoch erschöpft und schläft tief, fest und lange.
Tabea schläft zwar nicht mehr, aber sie zieht sich dann ins Kinderzimmer zurück und spielt leise und ruhig, so dass sie gut ausruhen kann.


Lieben Gruß Tati :tati:
 
Oben