Super Schläfer - Schlechter Schläfer

C

cap2004

AW: Super Schläfer - Schlechter Schläfer

Danke für die Antworten.

Ich werde erst einmal das mit den Zähnen und mit dem Schnupfen abwarten (Zähne haben normal keine Probleme gemacht und so einen Schnupfen ist Prämiere). Denke mal, dass ich mich auch zu sehr stresse, bin halt ein Kopfmensch und eine Perfektionistin......manchmal stehe ich mir dann im Weg.

Ich werde dann mal sehen, was passiert. Heute habe ich ihn kein Nachmittagsschläfchen machen lassen. Mal sehen wie die Nacht wird.....

Ich vertrete halt die Ansicht, dass die Kinder ihren Schlaf brauchen und ihn sich holen. Außerdem habe ich festgestellt, dass wenn Paul seine Tagschläfchen nicht hält auch unruhig nachts schläft. Meine Theorie: Er hat dann Nachts viel mehr zu verarbeiten.

Liebe Grüße und auf eine Gute Nacht,
Andrea
 
Oben