Super Nintendo Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Super Nintendo Konsole

Huhu
Bild kommt heute nachmittag oder abend, muss mein Mann machen bekomme das mit dem Handy hier irgendwie nicht hin.
Adapter hab ich jetzt leider nicht gefunden. Fehlen auch noch diese Antennen-Dingsbums, bin aber schon am suchen, können ja nicht weg sein.
Sind sogar zwei von diesen Joy-Pads dabei.
Hat nur leider im laufe der Jahre (ist immerhin schon 15 Jahre alt) die Farbe verändert.

Melde mich heute abend noch einmal.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

:achtung:Hallo
Hier das Foto. Wegen dem preis haben wir eben mal bei ebay geschaut, dort gehen die super Nes im weitaus schlechteren optischen und technischen zustand für min 40€ ohne Versand weg. Wir hatten an 40€ VB inklusiv Versicherten Versand gadacht. Das Netzteil ist dabei, Haben es eben aber nicht so schnell gefunden :achtung:
MFG Anja

Hallo,

danke erstmal, ich warte erstmal nochmal Saso´s Angebot ab und dann melde ich mich wieder...

LG
Sabine
 

Kitty

you can never have enough
AW: Super Nintendo Konsole

Ich habe meinen vor nem Monat auf dem Bazar für 14€ incl. 2Spiele verkauft :umfall:
Weil ich dachte den brauch eh keiner mehr. :rolleyes:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

Schnüff, schnief...

Ich habe grad so einen akuten Retrospielanfall...

(Hatte das SuperNintendo früher, habe es selbst vor Jahren bei Ebay vertickert.)

LG
Sabine
 

Kitty

you can never have enough
AW: Super Nintendo Konsole

Schnüff, schnief...

Ich habe grad so einen akuten Retrospielanfall...

(Hatte das SuperNintendo früher, habe es selbst vor Jahren bei Ebay vertickert.)

LG
Sabine

Ich habe den auch vor 4 Jahren gebraucht gekauft, weil wir den mal als Kind hatten.
Aber glaube mir du hast nichts verpasst :rolleyes:

Nach 3-4 mal spielen ist er wieder langweilig geworden und wurde in den Keller gestellt :heilisch:

Nur mal so :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben