super-nanny werbung im kiga

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: super-nanny werbung im kiga

für alle, die mich in dieser frage mit rat&tat und energie unterstützt haben, hier die stellungnahme der zentrale unserer kiga-organisation (namen hab ich aus www-paranoia gründen ausgeixt). die stellungnahme kam letzte woche freitag per mail zu mir, telefoniert hatte ich -w ie ihr euch vielleicht erinnert, am montag

liebe frau xxx,

ich habe erst jetzt zeit, ihnen zu antworten. vielen dank für ihre reichhaltigen unterlagen. ich habe den artikel vom deutschen kinderschutzbund noch am selben abend ausgedruckt und gleich für alle leiterinnen kopiert als argumentationshilfe für eine persönliche kritische stellungnahme.

wir hatten am darauffolgenden tag leiterinnenkonferenz und so hatte ich*die möglichkeit meine persönliche meinung zu diesem thema in den raum zu stellen. danke nochmal für ihre anregung, sie hatten vollkommen recht, dass diese sendung keinesfalls auch nur irgendeine form der unterstützung verdient!!*

weiters habe ich ihre bitte, wenn man so " fragwürdiges infomaterial " auflegt, doch eine kritische stellungnahme*abzugeben - bzw. in irgendeiner form darzulegen, dass die xxx [name der kiga-organisation] NICHT dahinter steht oder dies gar empfiehlt, sehr ernst genommen.

ich habe diese bitte an alle leiterinnen als empfehlung weitergegeben. ich hoffe, dass in zukunft mehr*aufmerksamkeit auf diese dinge gerichtet wird.

*

mit lieben grüßen, XXXX


:prima: gelle?


danke noch mal an alle, auch an alle, die bedenken geäussert haben
eure jackie
 

christine

Weltreisende
AW: super-nanny werbung im kiga

Hallo Jackie, das freut mich total. Muß für Dich doch sehr befriedigend sein, daß Deine Anregung in eine so gute Richtung gegangen ist!

Liebe Grüße
Christine
 
F

FriMa

AW: super-nanny werbung im kiga

Na, das geht runter wie jahrealter Cabernet... :prima:
 
G

gigi

AW: super-nanny werbung im kiga

@jackie:prima:
freut mich das alles so gut ausgegangen ist.
(in der haut der unkritischen, gedankenlosen kindergartenleiterin möcht ich nicht stecken)

liebe grüße
gigi
 
Oben