★ Super leckerer SOLERO-Cocktail ★

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ★ Super leckerer SOLERO-Cocktail ★

Ja, ich find den auch total lecker. :sabber: Nur bei mir kommt nicht soviel Zucker rein, meist nur Vanillezucker ein Pck, der Saft ist ja schon süß. Aber das bekommt man schnell raus wie süß man den bruacht.

Und wir trinken den aus Schnappsgläsern. :nix:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: ★ Super leckerer SOLERO-Cocktail ★

:sabber:

In dem Bistro, wo wir oft waren, als ich noch auf'm Land wohnte hieß das Möwenschiss und ist echt suchtgefährdent :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ★ Super leckerer SOLERO-Cocktail ★

Ich sag ja: Suchtgefahr!!!

Erinnert so'n bisschen an die Schlammbowle. Da kommt statt dem Becher Sahne ein Paket Vanilleeis obendrauf. Das schmilzt dann so vor sich hin, ist auch erfrischend und man kann es trinken, trinken ohne etwas zu merken. Die "Rechnung" bekommt man später...

:winke: Andrea
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ★ Super leckerer SOLERO-Cocktail ★

:winke:

Das geht auch mit Kirschsaft oder Pfirsichsaft ganz wunderbar!

Früher *hach*, als wir so 18/19 waren gab es hier eine Billard/Kickerkneipe, da war das DAS In-Getränk.
Pfirsichkorn, Kirschkorn, etc. Eigentlich gab es das mit fast allen Säften.

Und das hat damals sogar mir geschmeckt und würde es heute bestimmt auch noch, obwohl ich Korn
eigentlich absolut widerlich finde.

LG
Heike
 

Onna

süße Chilischote
AW: ★ Super leckerer SOLERO-Cocktail ★

Ich kenn datt Zeugs übrigens auch unter dem Begriff Schmotze. (darunter findet man es übrigens u.a. auch bei Chefkoch) Gefällt mir persönlich nur nicht. Deshalb heißt es hier Solero-Cocktail... weil es genau wie das Eis schmeckt. :sabber:

Froschkotze ist auch klasse. :hahaha: Und unter Möwenschiss kenn ich in Ostfriesland ein anderes Getränk.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ★ Super leckerer SOLERO-Cocktail ★

Bei euch haben die Getränke aber komische Namen. Sehr lecker. :mrgreen:
 
Oben