super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

smartemaus1

Familienmitglied
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

:)


Es gibt viele Firmen, die sehr kulant sind, wenn man es eben auch reklamiert. So ging es mir mit Esprit. Nach nur wenige Male Waschen, waren die Druckknöpfe total ausgerissen, das habe ich erstattet bekommen, obwohl das Oberteil ja auch getragen war.
Auch bei Street One hatte ich schon solch gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht ist es aber auch manchmal kulanz der Einzelhändler (in meinem Fall zumindest), da sie ja auch möchten, daß man wieder was kauft.

Unser 2,5 Jahre alter Drucker von Epson wurde ebenfalls zurückgenommen, weil wir eigentlich von Anfang an unzufrieden waren. Jetzt haben wir einen neuen Drucker bekommen udn sogar noch das neuste Modell. :bravo:


Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Genoveva

Lynchtante
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Toller Service!!

ich habe in letzter Zeit auch einige sehr gute Erfahrungen gemacht!

Hier ein Beispiel
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

oh das hab ich damals gar nicht gelesen. Das ist aber auch super, wahnsinn, dass die das sogar ohne Originalrechnung gemacht haben.

Man unterschätzt seinen Wert als Käufer anscheinend doch zu oft.

ich finds auch schön, dass so viele schon mit unterschiedlichsten firmen so positive Erfahrungen gemacht haben. vielleicht müßt man einfach viel mehr Positives berichten anstatt immer nur alles von der negativen Seite her aufzuziehen, immer nur was alles schlecht ist.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Das ist super!

Meine beiden haben zu Weihnachten das Spiel "Kackel Dackel" bekommen und mein Kleiner hatte einmal den Deckel der Knetmasse, die als Hundefutter dient, nicht richtig zugemacht. Die Masse war, als sie das nächste Mal spielen wollten, ausgetrocknet und nicht mehr zu gebrauchen.
Da ich im Netz nichts gefunden habe, wo man das Hundefutter separat hätte kaufen können, habe ich die Firma angeschrieben.
Ich bekam noch am selben Tag Antwort, was ich als Ersatz kaufen soll und sogar eine Dose gratis, damit die Kinder wieder spielen können, bis ich "Ersatzfutter" gekauft hatte.

Das fand ich auch ganz klasse und mehr als Kundenfreundlich!
 
P

Paulchen

AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Sanetta produziert aber auch hauptsächlich im Ausland, nur mal kurz OffTopic

Kann sein, das tun wahrscheinlich 90% der Hersteller aber bei Sanetta hatte ich noch nie ein qualitatives Problem. Da eine Freundin bei Schiesser arbeitet, kaufen wir schon ewig dort und seit Auslagerung sind die Qualitätseinbußen für uns einfach ganz klar und offen erkennbar. Oft ist die Qualiät so "lappig".
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

find ich aber schon interessant, Katja, dass ihr beide das auch sagt. Meiner Freundin und mir gehts genauso, ich find ja auch, dass die Sachen früher "fester" waren....
schade, eigentlich. Die Designs sind so schön.
Aber ich hab hier ein Panty von Sanetta für die Prinzessin, das wellt sich auch nach einer Stunde ums Bein rum. es ärgert mich einfach. will geschlossene Büxen und dann sieht man mehr als wenn man nen normalen Slip nehmen tät :( ....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: super Kundendienst - auch mal ein Lob :)

Das ist wirklich sehr kundenfreundlich :jaja:!

Wir haben uns bei rs-Möbel ein tolles Sofa gekauft, aber nach dem Auspacken merkten wir, dass an einer Ecke das Kunstleder abgeschürft war.
Nun bekommen wir diesen Teil des Sofas (besteht aus 2 Teilen) neu geliefert - das finde ich auch sehr kulant :jaja:!
 
Oben