Super Kombikinderwagen mit Schwenkräder vorn !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
AW: Super Kombikinderwagen mit Schwenkräder vorn !

Hallo,
wie genau kann man den denn in beide Richtungen benutzen?? kann man die Stange umsetzen, oder wie?? bei unserem kann man einfach nen Hebel ziehen und die stange zur anderen seite schieben und dann ist er umgedreht..

ich werde mal mit meinem Mann flirten, kann allerdings nicht viel versprechen, denn eigentlich haben wir ja einen.. Der hat allerdings z.b. keinen 5 punkt gurt. und deshalb mussten wir uns als felix monate war schon einen buggy holen, da er partout nicht mehr liegen wollte...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Super Kombikinderwagen mit Schwenkräder vorn !

Nein, es ist kein Schwenkschieber. Ginge bei diesem Wagen auch nicht, weil dann die Schwenkräder nicht mehr vonrne wären und das müssen sie ja.
Mit 2 Handgriffen kann man einfach den Sportaufsatz umdrehen. Ist ganz einfach, hab ich grad gemacht, weil ich die Bezüge grad abgenommen habe zum Waschen.

Ich hab den Wagen ja bei Leon auch von Anfang an genutzt und ich war einfach begeistert.
Gut ist, das man das Verdeck Stufenlos verstellen kann. Also auch mal ganz nach vorne, so das das baby keine Sonne abbekommt.
Ich kann einfach nur positives berichten.
Frag Deinen Mann einfach mal. Und ich würde Euch sogar ein Kiddyboard umsonst dabei geben. Hab gesehen, das Felix auch noch klein ist.
Wir haben das auch benutzt für Jamy als Leon im Kiwa war und sie eben mal nicht mehr laufen wollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben