Super Kochbuch

Onni

Sprücheklopfer
Ich habs mir bestellt (hatte noch einen Gutschein von amazon über 20 Euro und habs deswegen quasi umsonst gekriegt :-D ) und bin auch recht begeistert.Aber viele Rezepte sind mit Kuhmilch gemacht. Kann ich anstelle von Kuhmilch auch Aptamil 3 bzw. ab einem Jahr Milupino Kindermilch nehmen???
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sollte kein prob sein. Ich habe monatelang statt Kuhmilch Milupa SOM genommen weil Jul auf Kuhmilch reagierte. Hat man nicht gemerkt
 

Kathi

Dino
Onni hat gesagt.:
Kann ich anstelle von Kuhmilch auch Aptamil 3 bzw. ab einem Jahr Milupino Kindermilch nehmen???

Aptamil3 würde ich zum Kochen nicht nehmen, aber Milupino kannst du mit ruhigem Gewissen verwenden.

:winke: und gutes Gelingen.
 
G

gabriela

@onni

ich weiss jetzt nicht welche rezepte du speziell meinst, aber übertreiben muss man auch nicht. kochen kannst du gerne für kinder ab 1 jahr mit normale kuhmilch, die ist nicht giftig :eek: es geht nur darum, dass der eiweissgehalt grösser ist, vitamine usw. fehlen, in vergleich zu kinder- oder babymilch. für die flasche+tasse nimm noch eine weile milupino oder aptamil, zum kochen für die familie ruhig kuhmilch. wenn du täglich griesbrei oder milchreis für dein kind kochst (zb abendessen), dann würde ich eher milupino nehmen, sonst nicht.

:winke:
 
Oben