super fantasy bücher !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

happyfrolic

Erklärbär
AW: super fantasy bücher !!!!

Nicole, wenn ich mich mal einmischen darf: Ich habe die komplette Elfen-Trilogie und finde die total klasse....

Und emluro: kannst Du mir die Orks mal reservieren? Ich muss erst mal gucken, bin mir nicht mehr sicher, ob ich es schon habe oder nicht... würde dann heute abend Bescheid sagen. Dann könntest Du es ja evtl. zum Backen mitbringen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: super fantasy bücher !!!!

klar, ich reserviere alles... wird ein wildes hin und her gegebe beim backen :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: super fantasy bücher !!!!

ja, ich denke schon,knüpft eben an ihn an... den hab ich aber grade verliehen... kann dir auch beide geben wenn er wieder da ist.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: super fantasy bücher !!!!

hm... aaalso. der eine 12 der andere 8 euro und porto überneme ich in dem fall komplett ? dürfte ja schon ein päckchen werden, weil so schwer...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben