Super Buchtipp!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
[ISBN]3453520106[/ISBN]
Huhu,

dieses Buch "Replay- das zweite Spiel" ist einfach toll! Ist mal was anderes, ich hab erst die Hälfte durch und bin jetzt schon begeistert davon!

Das Vorwort soll man nicht lesen, da darin alles verraten wird.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Super Buchtipp!

Ja, ich glaube, es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe, und ich lese viel. Einfach GENIAL!!:bravo: :bravo: :bravo:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Super Buchtipp!

Hört sich wirklich gut an - habe es gleich mal auf meine BT-Suchliste gesetzt. Auf die schaut mein Mann auch immer, wenn er mich "überraschen" möchte :heilisch:

Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Super Buchtipp!

*michmaleinreih* beim Vormerken... wenns dann jemand loswerden möchte .... :nix:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Super Buchtipp!

Liebste Birgit :)

könntest du auch den Titel dieses Postings ändern?

Dann findet man es auch wieder :zwinker:
 
Oben