Super Buch zum Thema "Nein-Sagen"

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

da meine Tochter etwas zu vertrauensselig wurde und ist, sie gerne vorgelesen bekommt und Lieder hört, habe ich das erste Mal ein Kinderbuch für über 20 Euro (Incl. CD) gekauft.

Dieses Buch ist wunderschön geschrieben, sehr kindgerecht geschrieben und die Lieder laden zum Mitsingen ein.

Obs fruchtet, weiß ich noch nicht. Aber es ist der Buchtipp von mir:

[isbn]3927796360[/isbn]

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Super Buch zum Thema "Nein-Sagen"

Hallo ...

wie passend dass das Thema hier gerade auftaucht, denn ich bin gerade auf der Suche nach nem guten Buch zu dem Thema...

Erst wollte ich dieses hier holen

[isbn]3785544359 [/isbn]

Aber da das von Dir empfohlene auch noch mit CD ist, werde ich mich wohl umentscheiden!! :winke:
 
A

Anna

AW: Super Buch zum Thema "Nein-Sagen"

Hallo,

vielen Dank für den Tipp - ist gekauft.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Super Buch zum Thema "Nein-Sagen"

oh danke für den Tipp :bussi: ....wir waren grad auf der Suche nach einem Buch dieser Art....:)

habs gleich günstig bei mytoys bestellt.......;)

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Super Buch zum Thema "Nein-Sagen"

Huhu Conny....

noch mal kurz ein Feedback....das Buch ist angekommen und die CD wird mindestens einmal am Tag gehört....:bravo:

eigentlich wollte ich mit Jule das Buch lesen, aber als Biene das Thema sah, übernahm sie sofort die Regie und macht das wirklich gut.....also wir können das Buch mit CD auch nur empfehlen....:winke:

lg susi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Super Buch zum Thema "Nein-Sagen"

Freut mich :bussi:

Ich finds auch ne lohnende Sache. Annika hat ihre Freundin damit angesteckt :jaja:
 
Oben