süüüüüüchtig.......

Nian

Dauerschnullerer
AW: süüüüüüchtig.......

hat schon wer die 7???? hilfäää bittäää ich muss das noch hinkriegen sonst darf ich nicht ins bett...hab ich mir selbst befohlen
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: süüüüüüchtig.......

Tanja170774 hat gesagt.:

Nachdem ich die 2 dank Nian gelöst hab (obwohl die anderen Tips hier prima waren), häng ich da jetzt auch und werd mich morgen aber erst weiter versuchen. Euch allen fröhliches Rätseln noch.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: süüüüüüchtig.......

7 ist irreführend - gib mal die Zahlen unten auf dem Bild bei Google ein, dann hast Du schon mal nen Ort. Und dann musst Du schauen, was es da so gibt ;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: süüüüüüchtig.......

nian, die habe ich gerade

Atlas oder Globus gucken was datt für stadt is, und dann höchstes gebäude dieser stadt suchen

is was mit drei worten und recht bekannt, nich nur in Amiland.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: süüüüüüchtig.......

wer isn der tüp auf dem bild bei 8??? ich kenn den nich :-(
 
Oben