Wölfin Gehört zum Inventar 6. April 2009 #1 Hier noch ein Sahneteilchen von "Eltern" (die Zeitschrift) steht zumindest auf dem Etikett Shirt mit Kleid zusammen für 5 Euro (hat mal runtergesetzt 25 Euro gekostet) und nur 2x getragen Anhänge KleidundShirt.jpg 55 KB · Aufrufe: 84 Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
Hier noch ein Sahneteilchen von "Eltern" (die Zeitschrift) steht zumindest auf dem Etikett Shirt mit Kleid zusammen für 5 Euro (hat mal runtergesetzt 25 Euro gekostet) und nur 2x getragen
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. April 2009 #2 AW: süßes Kleid mit Shirt Gr. 80 Oh wie süüüüüüüüüüüß! Ich bitte!!! Schreibst Du mir eine PN? (ich hoffe, das passt noch ein bißchen..... Könntest Du mir zur Sicherheit einmal die LÄnge messen?)
AW: süßes Kleid mit Shirt Gr. 80 Oh wie süüüüüüüüüüüß! Ich bitte!!! Schreibst Du mir eine PN? (ich hoffe, das passt noch ein bißchen..... Könntest Du mir zur Sicherheit einmal die LÄnge messen?)
Wölfin Gehört zum Inventar 16. April 2009 #3 AW: süßes Kleid mit Shirt Gr. 80 Hallo Sonna, hast du meine PN bekommen? Möchtest du das Kleid noch?
Tanja1980 Familienmitglied 17. April 2009 #4 AW: süßes Kleid mit Shirt Gr. 80 ist das kleid noch zu haben?
Wölfin Gehört zum Inventar 22. April 2009 #5 AW: süßes Kleid mit Shirt Gr. 80 Sonna hat es genommen! Sorry, dass ich jetzt erst schreibe :oops: