Süßer Kindermund....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab letzte Tage so gelacht, das muss ich Euch erzählen.
ICh denke, viele von Euch kennen doch sicher das Lied "Laudato si"?!

Eine Textstelle ist ja:
.......sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr!
Laudato si..................., o mio Signore, Laudato si.......

Das wird quasi ohne Pause hintereinander gesungen und wir waren also im Auto und haben das gesungen und Inja denkt nach und fragt: Warum ist der denn so wunderbar der "Herr Laudatosi"??

:hahaha:

Ich fand es so süß.... Herr Laudatosi :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Süßer Kindermund....

Womit die Frage nach dem Nachnamen Gottes bei Euch schonmal geklärt wäew :)
 

Kathi

Dino
AW: Süßer Kindermund....

:hahaha:

Das ist ja fast so wie "Owi lacht".

Sonna, da musst du mal das Buch "Der weiße Neger Wumbaba" lesen, das behandelt nur soche "Verhörer".

[ISBN]3888973678[/ISBN]
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Süßer Kindermund....

:hahaha:

Und das Buch muss ich jetzt auch endlich mal zu Ende lesen :umfall: - und Kathi, dir muss ich das andere Buch noch schicken, irgendwie dachte ich ja, ich würde mich doch nochmal aufraffen können, aber das wird wohl nix.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Süßer Kindermund....

:hahaha:

Süß.

Das Lied scheint allerdings häufiger von Kindern fehlinterpretiert zu werden. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben