Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

So ähnlich hab ich damals das Kinderzimmer meiner großen verschönert :zahn: Inzwischen knapp 16 Jahre her :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

Boah, ich glaub das könnte meinen Mädels gefallen, mindestens zweien davon ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

Das könnte MIR auch gefallen! Schade nur, dass solche Wandtattoos auf so blödem Putz nicht halten, sonst hätt hier schon das ein oder andere seinen Platz gefunden :heul:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

Das ist echt chic! Wenn ich nicht längst auf Ebooks umgestiegen wäre (bei ca 40 Büchern die ich im Jahr lese ist mir der Platz dafür ausgegangen) könnte ich mir sowas sehr gut vorstellen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

Wow, das ist hübsch. Aber allgemein haben die auch echt tolle Sachen.
 

Sweetie

Gerade reingestolpert
AW: Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

Wandtatoos kommen imme rmehr in Mode habe ich das Gefühl. Kenne auch zwei Leute die sich das an die Wand gemacht haben.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Süße Idee für Bücherregal - Wandtatoo

Das könnte MIR auch gefallen! Schade nur, dass solche Wandtattoos auf so blödem Putz nicht halten, sonst hätt hier schon das ein oder andere seinen Platz gefunden :heul:

Selber machen ... so hab ich das auch gemacht! :jaja: Pinsel und Farbe kaufen und loslegen ... ein bisschen kreativ wird man wohl sein. :mrgreen:
 
Oben