Süße Idee beim Kindergarten-Geburtstag

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Süße Idee beim Kindergarten-Geburtstag

MagicMoments hat gesagt.:
Mönsch ist das trollig!

War im Fruchtzwerg auch noch was drin, oder war der leer.

Ich finds ne klasse Idee - nur Kinder mit Allergien haben da eher das Nachsehen.

LG
Sandy


Der Fruchtzwerg war noch zu.......und wurde auch streng vor dem Kühlschrank im KiGa bewacht*gg*.

Ja, mit Allergien sind die Sachen wahrscheinlich nicht so toll.......Nüsse, Schoki, und Fruchtzwerg :roll:
 
M

MagicMoments

AW: Süße Idee beim Kindergarten-Geburtstag

Naja,

aber man könnte ja die Kindergärtnerinnen fragen, ob ihnen was bekannt ist und dann für Allergiker vielleicht etwas anderes machen.

Es ist halt wirklich mal was anderes und das ist total nett.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Süße Idee beim Kindergarten-Geburtstag

*kicher* Den kenn ich auch noch nicht.

Wir haben hier aber schon Schneemänner aus Joghurtflaschen mir Fruchtzwergehut, Clownsnasen aus Fruchtzwergebecherchen und ähnliches. Allerdings ist das ja Nutzung nach Leerung.

Sandy, man kann die Zutaten ja variabel gestalten wegen der Allergien.
 
S

swetik-250505

AW: Süße Idee beim Kindergarten-Geburtstag

wo kann ich das bild denn sehen????
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Süße Idee beim Kindergarten-Geburtstag

Gar nicht mehr, das ist ein uraltes Posting, wo das Bild längst wieder entfernt wurde.


Übrigens:
Hallo ist hier kein verbotenes Wort, darum "hallo" :-D


LG, Jacqueline
 
Oben