Südtirol Hotel wo schlafen?

Italia

süße Fee
Na da hab ich was für euch..
Sollte ihr mal über den Brenner unterwegs sein und ihr möchte doch gerne Übernachten empfehle ich Euch STERZING
Die mittelalterliche Fuggerstadt ...

Wir Übernachten dort immer,über den Brenner direkt nach Italien,gleich die erste Ausfahrt rein nach Sterzing Vipiteno.

Alleine Sterzing ist ne Reise wert,wenn man dort ist sollte man sich das kleine städchen ansehen ,bin begeistert :)


Also das heißt Gasthof Larch...
Nicht Teuer sehr Sauber und sehr gutes Essen..
Gruß
 
B

Biene1962

Da muss ich gleich noch was dazutun - nen KM entfernt gibt es auch noch das Bergdörfchen Thuins (liegt rechts am Hang bevor man um die Kurve zur Mautstation kommt). Dort gibt es gleich 2 Gasthöfe - auch total super. Mein Vater ist dort geboren. Mit Kindern der ideale Urlaub.

LG
Steffi
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Südtirol Hotel wo schlafen?

Na da hab ich was für euch..
Sollte ihr mal über den Brenner unterwegs sein und ihr möchte doch gerne Übernachten empfehle ich Euch STERZING
Die mittelalterliche Fuggerstadt ...

Wir Übernachten dort immer,über den Brenner direkt nach Italien,gleich die erste Ausfahrt rein nach Sterzing Vipiteno.

Alleine Sterzing ist ne Reise wert,wenn man dort ist sollte man sich das kleine städchen ansehen ,bin begeistert :)


Also das heißt Gasthof Larch...
Nicht Teuer sehr Sauber und sehr gutes Essen..
Gruß

Hi, hi, hi,... da war ich grad in Urlaub... nicht direkt da, aber ganz in der Nähe. Die Gegend ist wirklich wunderschön. :)
 
Oben