Haustiere Südländer *lach*

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

heute Abend hab ich Lasagne gemacht :sabber:

Ich lauf mal eben beim Backofen vorbei und da sitzt Blacky, wie eine Statue...

hmm...denk mir nix dabei geh weiter.

5 Minuten später: Blacky sitzt da und guckt mich an...

leicht besorgt beug ich mich zu ihr runter und frage:

Ja was ist denn meine süsse?

(Ja ich weiss, Katzen geben keine Antwort ;) )

ich streichel ihr über den Kopf und da

:lichtan:


Blacky ist ganz warm...

Wie einige wissen, hab ich die drei von meiner Mutter geholt, die in Süditalien wohnt. Da hab ich mir wohl eher Frostbeulen als Katzen aus Italien geholt :hahaha:


Bis ich die Kamera geholt habe, haben auch Bandit und Gina geschnallt, warum Schwesterchen nicht mehr vom Backofen weicht!!!














So schön aufgewärmt kuschelten sich die drei aufs Sofa. so schnarchen sie immer noch :zwinker:
 

flonikki

Habibi
AW: Südländer *lach*

boah, ist das süüüüüß! :herz:
unser kater liegt immer im spülbecken, wenn die spülmaschine läuft. weil's dann so muckelig warm darin ist :hahaha:

liebe grüße,
jenny
 
M

maraspe

AW: Südländer *lach*

Süüüüüsss!!!!!
Eine Katze findet immer den angenehmsten und bequemsten Ort!
Vielleicht war es ja auch der Geruch der Lasagne!?
Feinschmecker sind sie nämlich auch!
Bussy Mammi.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Südländer *lach*

boah, ist das süüüüüß! :herz:
unser kater liegt immer im spülbecken, wenn die spülmaschine läuft. weil's dann so muckelig warm darin ist :hahaha:

liebe grüße,
jenny

Wie niedlich! Schon schlau die süssen Samtpfoten!!!

Süüüüüsss!!!!!
Eine Katze findet immer den angenehmsten und bequemsten Ort!
Vielleicht war es ja auch der Geruch der Lasagne!?
Feinschmecker sind sie nämlich auch!
Bussy Mammi.

Nein, ich denke eher nicht. Zumindest Blacky nicht, denn die sass da ohne sich zu bewegen und liess den Hintern wärmen. Feinschmecker sind sie hingegen wirklich! Werden langsam heikel :zwinker:

:bussi:

Katzen sind ja nicht blöde, oder:)?

Sind das eigentlich Geschwister?

Ja, kaum zu glauben aber wahr! Sind Geschwistern, haben aber nicht alle den selben Vater. Bandit kommt ganz nach der Mami (thailändische Siam), laut meiner Mutter kam da ein schwarzer Kavalier auf's Grundstück, das ist der Vater von Blacky. Blackys grosse Schwester schaut übrigens genau gleich aus :zwinker: und Gina hat meines wissens einen weissen Papi. Korrigier mich Mami, falls ich nun falsch liege :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben