Südfrüchte und Schafskäse-an alle

F

Familie Bechberger

Hallo,

kann sich irgendjemand noch daran erinnern, welchen Schafskäse Ute empfohlen hat? Mia (am 9. Juni 1 Jahr) hat Schafskäse entdeckt und liebt ihn. :jaja: Ich habe immer den "Richtigen"mit Schafsmilch zu hause.

Dann noch zu den Südfrüchten. Ab wann Ananas oder Kiwi? Melone habe ich im Forum gelesen. Kennt sich jemand mit Kirschen aus? :???:

Ich warte auf eure Antworten
Danke Kerstin :)
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Kerstin,

Ute empfielt den "milden, französischen Schafskäse".
Kiwi habe ich Chris gestern das erste mal gegeben. Natürlich noch keine ganze, er hat bei mir mitgegessen. Ich würde es ausprobieren (frische Ananas noch nicht, da sie sehr viel Säure hat), wenn Mia nicht wund wird, kannst du sie ihr weitergeben. Bei Kirschen sehe ich auch keine Problem, wenn es in nicht zuviel sind.

LG
 
F

Familie Bechberger

Danke dir, hat mich wieder auf die Sprünge gebracht mit dem Schafskäse.

Grüße Kerstin :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir und damit Ute, kaufen unseren Schafskäse immer auf dem Markt. Da heißt er französisch mild. Er ist halt nicht ganz so rezent. Hilft Dir das?

:winke: der Mann von Ute :-D
 
F

Familie Bechberger

Hallo Mann von Ute,

natürlich hilft mir das, bei uns gibt es ja auch einen Markt, da werde ich mal mein Glück versuchen.

Danke
Ferkel Mama
 
Oben