Süddeutsche-Posting-Ecke ;o)

M

MagicMoments

Jetzt muss ich Euch doch damit nerven:

Wir fahren in den Urlaub :bravo:

1 Woche Griechenland vom 10.09.-17.09.03!

Justy bleibt bei Oma und Opa und wir geniessen den ersten Hochzeitstag wohl alleine *oh Freude*

Gutgelaunte Grüße
Sandy
 
S

ShaRi

Hi Ihr, :winke:

bei mir ist´s gerade definitiv zuuuuuu ruhig. Nachdem ich zuerst mit den Läusen Streß pur hatte, sind wir ins andere Extrem verfallen. :schnarch:

Seit gestern sind unsere 2 Großen mit Oma/Opa auf Amrum. Ja, sie haben in letzter Zeit etwas genervt, und ja, es ist schon leichter und ich geniese es auch etwas, ABER:

Ich vermisse sie schon sooooooooooooooooo arg!!!
:heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:

Am So abend habe ich noch den Rucksack gepackt (Koffer ist mit der Post schon unterwegs) und dabei habe ich immer geheult. :-( Ich habe mir die schrecklichsten Dinge ausgemalt, von Zugunglück, über ertrinken bis hin zum Fährunglück. :o

In der Nacht habe ich geträumt, dass ich sie identifizieren muß. Ich habe schlecht, bis fast gar nicht geschlafen. :(

Als sie dann mit dem Zug wegfuhren, bin ich noch nebenhergelaufen und dann habe ich wieder geweint. Furchtbar, ich bin doch sonst nicht sooo eine Heulsuse. :???:

Aber allen Unglücken zum Trotz, sie sind heil angekommen und total begeistert. Na dann bin ich auch zufrieden. :jaja:

Ich hoffe bloß, dass ich das auch 12 Tage aushalten kann. :)

Drückt mir doch die Daumen, ja!? :prima:

Bis dann :bravo:
 
M

MagicMoments

Hallo liebe Susi,

ich drück Dich mal ganz feste!!

Die paar Tage gehen ganz bestimmt schnell um!!

Und Ihr habt doch sicher immer wieder telefonischen Kontakt??

Bin schon gespannt, wie es wird, wenn ich Justy eine Woche nicht um mich rum habe!!
Wahrscheinlich lernt er ausgerechnet dann krabbeln und bekommt seine Zähne :???:

Geniess die ruhigen Tage!!

Liebe Grüße von
Sandy
 
S

ShaRi

Danke, das Drücken tut wiklich gut. :jaja:

Kann schon sein, dass Justi gerade da wiedermal einen Meilenstein erreicht. :)

Aber die Woche geht auch schneller vorbei als Dir leib sein wird. :cool:
 
L

löwenkind

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ooooooooooooooooooch, wie ich Euch beneide, schnief!!

Ich würde auch soooooooooo gerne eine Woche Urlaub haben.


Und ich bin da ganz ehrlich: OHNE KIND!!!!! :-? :-? :-?


Mensch ich bin sowas von genervt, am liebsten würde ich meine Sachen packen und verschwinden!!!

Miriam hat die ganze Nacht genervt und nervt auch heute schon den ganzen Tag.
Und da ich sowas von unausgeschlafen und müde bin, halten meine Nerven das nicht so leicht aus, ich könnte ausflippen :-( :-( :-( :-(
Außerdem plagt mich auch noch mein PMS.

Sie wälzt sich die ganze Nacht hin und her und her und hin, zwischendrin wird mal wieder rumgekreischt. Dann wird mit den Füßen an die Gitterstäbe getreten.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie gestern mal wieder dan ganzen Tag nicht geschlafen hat.
Heute werde ich sie in ihrem Bett fesseln und knebeln :-D

Klaus motzt immer, ich soll nicht so rumstänkern und aggressiv werden, aber ich kann nicht anders.
Also ich schlage mein Kind nicht und schreie auch nicht rum, aber ich muß mich manchmal schon schwer beherrschen......................
Hinterher habe ich dann auch noch ein schlechtes Gewissen, das machts dann noch besser...........


Ääääääääääähhhhhhhhhhhh, zur Zeit weiß ich auch nicht was los ist, ich brauche Abstand.
Seit heute ist Klaus auch wieder in der Arbeit, also habe ich auch keine Minute mehr für mich allein.

Also "Mama-Sein" ist schon nicht leicht und ich kann auch die Frauen verstehen die gleich wieder in die Arbeit rumpeln um nicht zu Hause zu verblöden.

Ich möchte zwar nicht gleich wieder arbeiten, dann hätte ich kein Kind in die Welt setzen brauchen, aber ewig nur Hausfrau und Mami....????

Bei uns stellt sich die Frage aber auch nicht, da wir keine Omas und Opas haben die mir Miriam öfter mal eine Stunde abnehmen könnten.
Und Fremde kommen für mich nicht in Frage.

So, jetzt habe ich mich ausgemotzt und außerdem heult meine Tochter schon wieder rum.
 
A

aquarius

hallo zusammen :-D

will auch in urlaub :heul: :heul: :heul: allerdings ist es bei mir noch nicht soweit, dass ich ohne zwerg fahren würde... er ist zwar momentan auch sooooooo anstrengend - bloss nicht alleine sich beschäftigen müssen... er will nur auf den arm seit 4 tagen - guuuuuuut dass ich mein tragetuch habe!!!! :-? :-? :-?

heute nacht hat er auch wieder party gemacht - wollte/konnte einfach nicht einschlafen *seufz* und als ich ihn in seinen babybalkon verfrachtet hab, weil ich dachte, vielleicht gehts da besser, war er nach 30 sek wieder bei mir im bett... einfach rübergekugelt :eek: :eek: :eek:

aber alleine wegfahren würde ich dann doch nicht wollen! eher alleine ohne meinen gg... der nervt nämlich momentan noch mehr - ständig ist der in der arbeit und wenn er dann doch mal etwas früher nachhause kommt, hat er auch wichtigeres zu tun, als mir mein kleines monster mal abzunehmen!!!! na soooo hab ich mir das nie vorgestellt... am líebsten würd ich meine sachen packen und auf und davon :heul: :o :heul: :o :heul: :o :heul:

jaja, so haben wir alle unser päckchen zu tragen :-?

an die urlauber: vergesst nicht fotos zu machen :jaja: :jaja: :jaja:
 
L

löwenkind

Hi Ihr,

heute gehts schon wieder etwas besser, hallujah!!!

Miriam werkelt zwar nachts immernoch wie eine Wilde, aber mir geht es besser.
Habe halt so Tage zwischendrin, da könnt ich aus der Haut fahren.
Na PMS halt, jeden Monat das gleiche Drama :D :D

Ja Diana, meinst Du ernsthaft ich könnte ohne mein Kind wegfahren??

Ich werde demnächst mal in die alte Heimat düsen und mit meinen Mädels meinen "Junggesellinnenabend" nachholen und ich weiß genau, sobald ich die ersten zwei Kilometer weg bin, vermisse ich meine Miniterroristin ganz schrecklich!!!
Ich werde den Abend aber trotzdem geniessen ohne Ende und bin am nächsten Tag ja wieder da.

So, es gibt Happi-Happi
für Miriam und Mami


Ciao
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch allen denn??

Mensch, ich bin jetzt ehrlich urlaubsreif!

Justy bekommt wirklich grad die Zähne - das "Weisse" kommt schon raus und spüren tut man es auch schon!

Silvia - Deine Beschreibung passt voll. Nicht schlafen, nicht essen, nörgeln, motzen, nicht allein sein wollen! :heul:

Furchtebar....

Sodelle - und Schnullerfamilienurlaubsreif bin ich inzwischen auch. Nicht dass ich mich hier noch mehr mit den Herren des Forums anlege!!

Aber wenn gewissen Herren im Männerforum über mein Posting quatschen, kann ich das hier ja auch machen....
Hab gar nicht gewusst, dass Männer auch schon so "tratschen"! :)

Noch eine Woche riesigen Stress und dann ab nach Griechenland *freu, freu*
Natürlich werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen.

Wie findet Ihr denn den Regen - hach, ich bin begeistert!!!

Naja, dann geh ich mal wieder schaun!

Bis bald Ihr Lieben
Knuddelz
Sandy
 
Oben