Sudoku

C

claudel

AW: Sudoku

Danke schön, endlich weiß ich wie das funktioniert!
Ich hab das schon in vielen Zeitschriften gesehen aber nie gewußt was ich damit anfangen kann. Ich hab jetzt mal ein leichtes gemacht, aber ehrlich gesagt ist auch das noch schwer für mich. Hab doch tatsächlich ne halbe Stunde dafür gebraucht. Aber ich glaube jetzt bin ich die ganze Nacht dabei.
Gruß
Claudi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

mein männel bekam das buch zu weihnachten....:) ...mittlerweile haben alle schon reingeschaut...g....sogar jule hat schon eins komplett ausgefüllt....:nix:

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Also ich hab das Brettspiel, und je öfters man spielt, desto schneller wird man!!! Wenn man mal raushat wie man am schnellsten löst z.T. gehts bei mir schon in 10-15 min

Die ersten hab ich auch 30min u. länger benötigt!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sudoku

Himmel, müßt ihr das hier diskutieren? *heul*

Ich muß dieses Spiel bis zum 27.1. in Prolog programmieren. Und plötzlich, wo ich mich ransetzen will mit Elan, redet alle Welt über dieses Spiel. Der Bücherkatalog hat allein fünf verschiedene Arten von Brettspiel bis Computer. Ich bin frustriert. :(
 
C

claudel

AW: Sudoku

Na super!!
Nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich gleich mal auf die Suche gegangen und jetzt bin ich süchtig!! Klasse! Mein Mann druckt mir täglich Seiten aus dem Internet. Mittlerweile bin ich auch schneller geworden, man bekommt sozusagen den Blick dafür.
Das Brettspiel kenn ich gar nicht. Sollte ich mir mal anschauen.
Gruß
claudi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sudoku

So, ich hab das sonst üblicherweise in Zeitungen einfach überschlagen, aber gestern hab ich das dann doch mal probiert. Sagt mal , ich hab das Ding nach ner halben Stunde weggeworfen, weil ich sauer war das nix paßte:bruddel:

Gibts da irgendein System, wie man das schneller rausbekommt? Vielleicht immer zuerst das obere linke Kästchen und dann runterarbeiten?
 
Oben