Sudoku.....irgendwie spiel ich das anders oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 7. September 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    ich versink ja grad in sudoku am ds lite....
    nur irgendwie spiel ich das glaub ich *verkehrt*
    wenn ich kästchen für kästchen spiele, komm ich nicht weiter,
    ich spiel das immer von links nach rechts bzw von oben nach unten die ganze reihe betrachtend, denn bei kästchen für kästchen fehlt mir irgendwie der durchblick, bin ich da die einzige?

    GLG JEnny *länglichquadratischeaugenhabend* :nix:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sudoku.....irgendwie spiel ich das anders oder?

    Jenny, das kann man doch machen wie man möchte.

    Ich machs mal nach Reihen... mal nach Quadraten , wie immer ich gleich ne Lösung find.

    Da gibts glaub ich keine Anleitung WIE genau man vorgehen soll. Wichtig ist, daß es am Ende passt :-D
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sudoku.....irgendwie spiel ich das anders oder?

    :winke: am Anfang ging mir das auch so, mittlerweile habe ich den Dreh raus, dass ich alle Kästchen unter einen Hut bekomme und erst schaue ob ich eine Zahl in jedem Kästchen unterbekomme. Weißt Du wie ich meine danach dann Zeile für Zeile. Doof zuerklären. Ich sag nur Übung macht den Meister.

    LG Sandra


    PS: Viel Spaß beim Knobbeln
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Sudoku.....irgendwie spiel ich das anders oder?

    :lichtan: ich dachte das MUSS man grundsätzlich kästchen für kästchen spielen......denn so stehts ja immer in der anleitung.....

    aber wenns eh andersrum auch geht......

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...