suchtleser ist dankbar für...

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
...

ich bin dankbar dass es meine kleine Maus gibt

ich bin dankbar dass mein kleiner Spatz nach 3 Tagen wieder etwas isst

ich bin dankbar dass ich eine tolle Freundin habe ( und andere auch )

ich bin dankbar dass mich diese eine Freundin morgen zum essen eingeladen hat und wir zusammen kochen und einen schönen Tag verleben werden mit den Kindern

ich bin dankbar dass ich dieses Weihnachten nochmal mit meiner Uroma feiern durfte und Junior sie immer besser kennenlernt


.
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: suchtleser ist dankbar für...

ich bin dankbar dafür, dass meine Maus in den letzten Tagen so lieb war obwohl wir beide so krank waren

ich bin dankbar dafür, dass wir wieder gesund sind

ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Haushalt heute wieder in den Griff gekriegt habe :)

ich bin dankbar dafür, dass wir gemeinsam gesund in ein neues Jahr starten können!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: suchtleser ist dankbar für...

ich bin dankbar dass...


... der heutige Tag so schön war

... wir zu dritt einen tollen Spaziergang unternommen haben

... ich mich heute mit meinem Mann so gut verstanden habe :)

... wir gesund sind

... meine Schwester sich mal gemeldet hat



.