Sucht Ihr schon für Weihnachten?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Sucht Ihr schon für Weihnachten?

Das Golfspiel ist ja mal genial. Aber neeee,ich muß da auch egoistisch denken. Dann kommen meine Pappenheimer ja gar nicht mehr vom Pott.

Aber die Originalverpackung wäre doch mal eine Idee. Gefüllt mit diesem Verpackungsstyropor (wer war das letztens,der seinen Spaß dran hat? Neo?) wäre sicher eine Idee für Marlon nächstes Jahr *notier* :hahaha:

Edit: Aber Kartons sind wirklich ne tolle Idee. Mein Ex wollte damals uuuuuunbedingt ein Navi haben (absolut sinnlos,aber okay)-meine Eltern haben dann einen t.om...-Karton besorgt und den gefüllt: Mit nem Kompass und ner Straßenkarte. Ohhh,das Strahlen in seinen Augen,als er den Karton sah und das Gesicht beim öffnen - DAS war einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SirGuru

AW: Sucht Ihr schon für Weihnachten?

Unglaublich was für Artikel es gibt.
Aber das Golfset finde ich auch klasse - dumm nur, wenn man beim putten den ball mal zu weit schlägt :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Sucht Ihr schon für Weihnachten?

Wie jetzt? Für die i-Phone-Verpackung und Bedienungsanleitung hat jemand 10.000.000,- € geboten :umfall:
 
Oben