sucher erprobtes rezept für creme brulee

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Nadja,

wenn Du mir erklärst, was Weckchen sind und Müslistangen, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen - ich bin Schweizerin, mir sind die Begriffe nicht geläufig.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Traum

Familienmitglied
Jacqueline hat gesagt.:
Hallo Nadja,

wenn Du mir erklärst, was Weckchen sind und Müslistangen, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen - ich bin Schweizerin, mir sind die Begriffe nicht geläufig.

Liebe Grüsse, Jacqueline


Hallo jacqueline,
mhhh......also Weckchen sind so weiche Brötchen.Sind auch manchmal mit Rosinen.
Und Müslistangen (Vollkornstangen) ist fast wie Brot,nur halt kleiner.
War das nun gut erklärt :???:
Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Erstmal vielen Dank
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Nadja,

ich bin nur Koch, nicht Bäcker - mit den Brötchen kann ich Dir nicht helfen, und bei den Müesliriegeln habe ich hier etwas gefunden:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/4725

Wenn Dir das nicht weiterhilft, mach einfach ein eigenes Posting hier auf - es gibt bestimmt einige hier, die wissen, was Du suchst :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Traum

Familienmitglied
Nicht ganz das was ich suche.

Aber super lieb von dir,das du dir die mühe gemacht hast :blumen:

Vielen Lieben Dank
 
Oben