Suchen noch Ost-/Nordseeurlaub - Bauernhof?

J

joanre

Hallo!

Wir suchen noch etwas für unseren Sommerurlaub - am liebsten einen Bauernhof an der Ost- oder Nordsee. Ich stelle mir etwas vor mit Streicheltieren, Ponyreiten, mal im Stall gucken, Spielplatz, usw., aber auch mit Strandnähe. Hatten wir letztes Jahr in St. Peter-Ording, das hat uns gut gefallen!

Es wäre super, wenn ihr Tipps hättet - danke euch!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: Suchen noch Ost-/Nordseeurlaub - Bauernhof?

Hab leider keinen Tipp für euch würde mich aber für en Hof interessieren gibt es da nen Link zu ?
 
J

joanre

AW: Suchen noch Ost-/Nordseeurlaub - Bauernhof?

Hallo,

ja, hier ist der Link: http://www.lorenzen-bauernhof.de/

Superschöne FeWos, sehr sehr nette Vermieter, Ponyreiten jeden Nachmittag kostenlos, Schäfchen, Hasen, Meerschweinchen, Soielgerüst, Sandkiste, etc. im Garten. Die FeWos sind in einem eigenen Gebäude unweit des Hofes und echt toll, der eigentliche Hof mit der Bewirtschaftung kam uns manchmal etwas "verwahrlost" vor, was aber auch daran lag, dass die Lorenzens wohl auf Dauer den Hofbetrieb einstellen möchten. Die Herzlichkeit der Familie und die FeWo an sich sowie die Lage (mit dem Rad 10-15 min bis St. P-O, ebenso zum Strand) haben das aber allemal wett gemacht. Wir haben 70€ pro Tag bezahlt, meine ich. Ich würd immer wieder hinfahren!!!