Suchen noch eine schönen Ort für "Flitterwochen"

Italia

süße Fee
Tami70 hat gesagt.:
:winke: Isabelle,
wir haben unsere Flitterwochen in Dänemark verbracht in einem kuscheligen Ferienhaus mit Kamin, Sauna usw... :nix: Es war Anfang September und einfach schööön, ausgiebige Strandspaziergänge, leckeres Essen und einfach die Seele baumeln lassen :herz: Ich denke nur mit 4 Stunden werdet Ihr nicht ganz hinkommen, aber vielleicht mögt Ihr ja auch etwas länger fahren für romantische Flitterwochen ;-)

Liebe Grüße
Tami


Das hört sich ja Mega Romantisch an :)

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
Martina R hat gesagt.:
Hallo Isabelle,

wir haben unsere Flitterwochen auch in Dänemark verbracht.
Ein gemütliches Häuschen in den Dünen, mit einem Kamin und Whirpool.....
Herrlich!!!! Kann Dänemark nur empfehlen.
Wir fahren fast immer an die Nordseeseite in Höhe des Ringkøbing Fjord. Z.B. nach Bjerregard. Aber es gibt dort an der Küste so viele schöne Fleckchen.

attachment.php
attachment.php




söööööööööön :)


Be@
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Isabelle,

wir wohnen ja bei Hamburg und fahren so ca. 3 Std.( Je nach Verkehrsaufkommen und Stopps zwischendurch.)

Die Strecke Köln - Hamburg musst du selbst einschätzen. Die bin ich bisher noch nicht gefahren.

Für mich würde sich die Anfahrt auf jeden Fall lohnen. Aber ich weiss ja auch was mich erwartet. Dafür fahr ich gerne weit.

In Dänemark sind die Lebensmittel und Erhaltungskosten generell etwas teurer, da hast du recht.

Wir nehmen deshalb das meiste immer von zu Hause mit und kaufen vor Ort eigentlich nur das nötigste und Obst und Gemüse ein.( Und Lakritze und Softeis und Hotdogs und..........)

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Na??? Schon gebucht??????????????????????????? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben