Haustiere Suchen Namen für unsere kleinen Kaninchen.

S

ShaRi

Schneeball, Watte, Knäul, Snowi, Schneeweiß, Krümel, Schlappe(Schlappohr?), Purzel, Chipsi (heißt übrigens Zigeunerin), Hoppsi, Hoppel, Bell´, Bella, Stupsi, usw.

Viel Spaß

Susi :hase:
 

Destiny

Familienmitglied
Flecki würde passen. Aber so hieß schon mal ein "Kind" von mir. Mein süßer kleine Ziehwelpe. Aber denn musste ich leider weggeben.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ist doch schön...dann wirst du immer an ihn erinnert :)

LG,

P.S. Wenn es ein Flecki wird, bin ich dann Patentante :-D :-D ???
 
M

Marion

Unsere heissen "Stupsi" und "Rosi", die Namen :jaja: hat Laura ausgesucht!

Wobei Stupsi zuerst Lena hiess, aber sich als Männchen :eek: entpuppte und kurzerhand umgetauft (und kastriert :( ) werden musste!

Flöckchen und Naseweiss finde ich auch sehr schön!
color=darkred][/color]
 

Destiny

Familienmitglied
Carina: Na klar darfst du Patentante sein, auch wenn er anders heißt :jaja: :jaja:

Irgendwie finde ich "Nickelangelo" auch witzig für den einen, aber dann passt der Name für den anderen wieder nicht. Ich wusste echt nicht, das Namenssuche so schwer sein kann :-?

Lg Steffi
 
Oben