Haustiere Suchen Katze oder Katerbaby

sandra

the best of 74
AW: Suchen Katze oder Katerbaby

Huhu Katja,

aaaalso, ich weiß jetzt etwas mehr, da ich ja heute mit ihr gesprochen habe.

Die Babys sind eine Woche alt und sie gibt sie in jedem Fall auch einzeln ab. Sie meint dass die Kätzchen mind. 8 - 10 Wochen bei der Mama bleiben sollen.

Außerdem könnt ihr sie Euch gerne jederzeit anschauen, aber wie gesagt, erst mal muss Katzenmama die Katzenbabys rausrücken. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit...

Hälst du das so lange noch aus??? :hahaha:

Lieben Gruß

Sandra
 
P

Paulchen

AW: Suchen Katze oder Katerbaby

Hallo Sandra,

na, wir fahren ja noch eine Woche Ende August in Urlaub und dann kommt Paul in den Kiga und ich denke, Anfang/Mitte Oktober wäre eine gute Zeit, um das Kätzchen zu uns zu holen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine PN von dir, die mir mitteilt, dass die Kätzchen "gefunden" wurden und gern von uns angeschaut werden möchten. Jetzt sollen sie erst mal die Kinderstube geniessen und sich nicht von uns angrabbeln lassen, das machen wir dann im September. Ich schreibe dir noch per PN meine Telefonnummer, damit die Frau mich kontaktieren kann, wenn sie mag.

Dir noch mal vielen Dank für die Vermittlung, vielleicht kommst du dann dazu und wir lernen uns persönlich kennen?!

Ich freu mich und das Paulchen auch!

Katja
 
Oben