Haustiere Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Hallo!

Was ist denn mit dem 2. Hund den ihr habt??? Nehmt ihr den mit??? Ich weiss nicht, mir kommt es leider etwas suspekt vor. Für mich hört es sich eher so an als wolltest du den Hund nur einfach loswerden. Du hast in einem anderen thread geschrieben das ihr zwei hunde habt, also mich würd interressieren was mit dem 2. ist. Sorry, aber wegen einer anderen, größeren Wohnung ein Tier weggeben würde für mich nicht in frage kommen....

Lg
Sandra
 
C

Claudilina

AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Wie 2. Hund?????Das wäre ja echt die Höhe......
 
A

angelique

AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

hallo an alle,

ist schon gut ich seh schon ,ich bin halt die böse,aber was soll ich sonst machen wir brauchen dringend eine größere wohnung unsere ist zu klein habe 2 kinder 10j und 3j meine große brauch ein eigenes zimmer und bist jetzt hab ich noch keine passende gefunden wo ich benny mitnehmen kann.

zum 2 hund der bleibt denn sie mag keine kinder und fremde leute da könnte es schon mal sein das sie beißt.

lg angelique
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Hallo Angelique,
das Du es schwerer hast mit Kindern UND Tieren eine Wohnung zu finden ist schon klar, aber das sind Dinge die man sich überlegen sollte BEVOR die Tiere ins Haus kommen. Und sich dann einfach der überschüssigen Tiere zu entledigen, weil es einem grade so besser passt, ist eben eine ziemlich miese Aktion.
Das Du dafür in einem Tierforum keinen Beifall findest, ist wohl klar.

Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Hallo Angelique,
es ist nicht in Ordnung hier ein Thema zu löschen, nur weil Du nicht die Reaktionen bekommst, die Du vielleicht erwartet hast.
Ich habe das Thema wieder geöffnet, weil es für mich keinen ersichtlichen Grund zum Löschen gibt.

Gruß
Tami
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

angelique hat gesagt.:
wir wollen in eine größere wohnung ziehen aber er darf leider nicht mit,heul.

angelique hat gesagt.:
zum 2 hund der bleibt denn sie mag keine kinder und fremde leute da könnte es schon mal sein das sie beißt.

lg angelique

Wie passt denn das zusammen?!

Ist es eine Wohnung bei der man höchstens 1 Hund haben darf oder wie?! Einer kann mit, der andere nicht?!

Du hast Kinder, der Hund mag aber keine Kinder und könnte beissen?! Gefährliche Sache...


Danke Tami fürs aufmachen, diese Fragen haben mir unter den Nägel gebrannt! Wahrscheinlich kriege ich zwar keine Antwort, aber dann hab ich es wenigstens versucht!

Grüssle Sabrina
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Mir kommt das auch sehr komisch vor.

Das kenn ich auch nicht, das ein Hund mit darf und der andere muß weg.
Zumal ja der eine nicht unbedingt wesensfest ist.

Wie kommst du denn darauf einen Hund überhaupt weggeben zu wollen???

Ich denke mal das dich hier auch niemand angreifen will oder dergleichen. Es wirft nur so viele fragen auf, da du dich widersprichst.
Vielleicht gibt es ja auch einen *guten* Grund?!?

Lg
Sandra
 
Oben