Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Frage steht ja schon, nachdem der 807 (Baugleich auch der C8 ) uns nicht überzeugen konnten, suchen wir einen 7 Sitzer der auch für grössere Kinder bzw. Erwachsene in der hinteren Reihe noch ein gewisses Maß an Komfort bietet. Beinfreiheit als Stichwort.

Welches Auto fahrt ihr?

Zur Zeit steht der Peugeot Expert in der engeren Wahl, wobei er MIR eigentlich zu gross ist. Aber die Eierlegende Wollmilchsau (Klein aber Platz) scheint es nicht zu geben. Auch der Grand Picasso scheint uns hinten zu beengt zu sein.

Gespannte Grüsse Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Wir haben als Familienkutsche einen Ford S-Max. Der ist auch hinten noch einigermaßen bequem.Vor allem auf Langstrecken fährt er sich gut.
 

Finele

Fitznase
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Wir warten grad auf unseren VW caddy maxi ;-).
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Habt ihr den 7 Sitzer? Wie ist denn die Beinfreiheit bei dem 6 und 7 Sitz? Also wie "tief" ist die Senkung für die Beine? Die sind ja einklappbar damit der Kofferraum voll genutzt werden kann.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

VW wollten wir nicht mehr unbedingt :oops: Ja klar, VW hat so einige im Angebot.. aber rundum haben Bekannte mit VW nur Theater.. wir leider ebenso.. Wobei wir ja schon soweit sind, dass wir uns sagen: Man weiss halt wirklich NIE, was man bekommt. Und ein Griff ins Klo kann leider bei jedem Hersteller passieren..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

schick schaut er aus, der Caddy Maxi :jaja:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Ford Transit, da ist jetzt auch die neue Variante draußen, die für uns für die Firma nicht taugt, aber als Familienkutsche super :)
wir haben 6 Transits und sind sehr zufrieden und hinten hat der immer noch massig Platz.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Wir suchen einen gebrauchten, muss ich vielleicht dazu schreiben! Wir haben auch "nur" ein Budget von maximal 8000 € . Mehr wollen wir auf keinen Fall ausgeben, weil das Zweite Auto ebenfalls ersetzt werden soll durch einen Kleinen. Derzeit haben wir zwei Kombis...
 
Oben